Jungen Mädchen Sachen anziehen (Regensachen)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß 97%
Nein mach lieber was anderes 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

Wenn er als einziger Junge auf einen Mädels Geburtstag kommt, ist er nicht so leicht zu erschrecken:-). Mit hochgezogener Kapuze fällt es auch nicht unbedingt auf.

Ich würde nur die Mama des Jungen bitten nochmals nach zu fragen, je nachdem wie gut er dich kennt und den Mädels "androhen" ihre Meinung zurück zu halten, wenn sie ihre Fahrt in den Zoo wollen.

Als Jungen Mama würde ich aber alles dran setzen noch einen Regenanzug zu organisieren:)

Wen er mit will und selber nicht die  vorgegeben Kleidung hat und sie sich leihen muss bei euch gibt es nur die Wahl anziehen oder nicht mit kommen wobei man in eigent zwingen muss da er nichts mitbringt und sonst die Töchter traurige wäre wen er nicht mit kommt.

Wie habt ihr es schlussendlich den Nun gemach würde mich mal interessieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die regenbekleidung ist eine Leidenschaft von mir.
Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

Wenn er selbst doch einverstanden ist, wo ist das Problem? Bloß weil rosa eher eine Mädchenfarbe ist?

Allerdings habe ich irgendwie bammeln mit einem Jungen in Rosa Sachen in den Zoo zu gehen

Was soll dir denn da passieren? *rolleyes* ;-)

Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

Ich bzw. Meine Großeltern hatten auch das Problem...wir wollten in den Zoo bei Regen...ist immer zu empfehlen ist nicht so viel los. Also habe ich mich fertig gemacht, meine Matschsachen aus dem Schrank gehholt und musste feststellen...passt nicht mehr...mir blieb nur entweder die meiner großen schwester an zu ziehen (152) oder nicht zu gehen...da ich mir aber den schönen Tag nicht nehmen wollte habe ich ersteres genommen und bin mit Pinker Matschhose und Pferde Regenjacke mit in den Zoo gegangen ... Einige haben zwar geschaut aber da ich schulterlanges Haar hatte ging es zu der Zeit...einige werden sicher auch gemerkt haben das ich n Junge bin...ich habe die sachen auch weiter aufgetragen und jetzt welche von BMS bekommen da mir die von Jako o zu klein wurden also warum nicht.

Einmal ein Link...ist nur Beispiel also größe stimmt net mit der des Bildes überein

Hose:

https://www.google.com/search?q=jako+o+regenhose+pink&tbm=isch&ved=2ahUKEwiIqbm1gK3gAhWOkKQKHWK2BT8Q2-cCegQIABAC&oq=jako+o+regenhose+pink&gs_l=mobile-gws-wiz-img.3...40526.49120..49428...0.0..0.408.4263.0j20j2j2j1......0....1.........0j0i30j0i8i30j0i24.nFNsklM6r-0&ei=MOpdXIjRDY6hkgXi7Jb4Aw&prmd=sniv#imgrc=mu9mDoNpVh0olM%3A

Jacke

https://goo.gl/images/QJWUpe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OSRai1  24.02.2019, 20:58

Also hast du die Sachen deiner Schwester danach noch weiter getragen? Wo denn zum Beispiel?

Und was für Sachen hast du jetzt von BMS?

BRIAN1123  24.02.2019, 23:25
@OSRai1

Naja meistens im Garten...oder auch mal so, in der Schule nicht aber so in der Freizeit. Ich habe jetzt eine Gelbe Rgenlatzhose und eine Blaue jacke

OSRai1  24.02.2019, 23:26
@BRIAN1123

Trägst du die Sachen den freiwillig? Bei mir ist es so, dass meine Mutter ganz oft möchte, dass ich meine Matschhose anziehe.

BRIAN1123  08.03.2019, 00:22
@OSRai1

Bei mir ist es genauso...naja gut wenn es schifft wie aus eimern dann ziehe ich sie auch so an...und wenn man dann angesehen wird sehe ich es oft als neid an..ich bleibe trocken alle anderen werden Nass

WinLeo  17.03.2019, 03:23
@BRIAN1123

Das ist wahrscheinlich auch die richtige Einstellung. Meine Mutter zwingt mich auch immer solche Sachen zu tragen. Das schlimmste ist ich kann die Sachen nicht selber ausziehen.

sdfghjkll20  10.04.2019, 13:11
@WinLeo

Ich werde auch von meiner Mutter gezwunngen solche Sachen anzuziehen, sie hat bei mir ein Schloss an den Bund der Matschhose gemacht sodass ich sie nicht auszihen kann.

Wie hat deine Mutter es gamcht, dass du deine Sachen nicht ausziehen kannst?

Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

Wenn er es will kann er die Sachen ruhig anziehen und wenn er die Kapuze aufsetzt wird es wahrscheinlich auch keiner merken!