Was tragt ihr heute bei diesem Wetter?

9 Antworten

Drinnen trage ich T-Shirt, Hoodie und Jeans. Draußen kommt noch meine Daunenjacke und meine hüfthohen Gummistiefel dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken, (Herren-) String, Jeanshose, T-shirt und Hemd; wenn es nach draußen geht, dann noch Schuhe, Daunenjacke, Schal und Mütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii

Drinnen: kurze Hose und ein Tshirt

Draußen: entweder lange Hosen oder ein rock mit Strumpfhose, Pullis, tops mit jacken, schal, Mütze oder ohrwärmer und Winterschuhe

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Drinnen: Jogging Hose und Langarm Leiberl

Draußen: Cargo Hose und langarmiges Leiberl,Jacke

Lg Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Drinnen: T Shirt, kurze Jogginghose, Unterhose, Socken

Draußen: T Shirt, Hoodie, Jacke, Unterhose, Jeans, Socken, Schuhe