Tragt ihr jetzt schon was unter der Hose gegen die Kälte? Wenn ja was?

16 Antworten

Bin im Moment an der Nordsee und da trage ich zum Teil Odlo Thermostrumpfhosen. Da der Wind einfach mal kalt ist

So kalt ist es auch wieder nicht. Da muss es schon deutlich unter 0 Grad haben bevor die dicke Strumpfhose oder die Thermounterwäsche aus dem Schrank geholt wird

Nein!

Ich trage noch nicht mal eine Jacke.

Langärmlige Oberteile reichen noch total aus.

Und selbst im Winter trage ich nichts unter der Hose. Ich habe halblange und lange Mäntel, mehr brauche ich nicht.

niklasb02  17.10.2023, 14:50

hi Gregor schreib mir mal kurz ich hab eine Frage ✌🏼🙂LG

Trage meist Sportleggings unter der Jeans. Zuhause, im Auto oder sonst wo braucht man einfach nur die Jeans ausziehen.

Nein noch nicht. Ich trage aber auch manchmal Thermostrumpfhosen. So kalt ist es aber noch nicht