Er darf es nicht tun aber er darf wenn er sagt du würdest betrügen dir eine Sechs geben er ist dazu bevolmächtigt

...zur Antwort

Nee weiste das werden die schon verstecken können wenn net sind die schlecht aber machs dich einfach auf und schau nach oder kauf dir n neues

...zur Antwort

Also es könnte sein das sie extra kopfhörer rein amcht aber naja das lassen wir mal ausen vor eig. relativ einfach zu beantworten du gehst zu ihr wenn sie irgendwas besonderes dabei hat (ne Tüte, n Kunstprojekt etc ) dann sprichst du sie darauf an und labberst darüber am besten n paar Witze reisen - dann wieder abziehen beim nächstenmal (so ein bis zwei tage später) sprichste sie nochmal darauf an was es jetzt damit gab oder irgendwie sowas - wenn sie dich auch mag wird sie dann beim nächstenmal dich wieder anlächeln oder sowas dann läuft es von allein

...zur Antwort

Joa also es kann sein das er sozusagen da du dir wirklich viel zeit läst erstmal nichts mehr verspricht und das er vibriert ist wahrscheinlich halt eifnach so ne art anspanen der P* ist nicht direkt anspannen aber durch den Hoden hebemuskel den gibtss wirllich können wir das n bissel beeinflussen

...zur Antwort

Kommt drauf an wie stark er ist möglichkeit 1 du tust einfach formartieren und zu (80%) alles gut aber es kann sein das sich der Versc******* Virus in der Windows wiederherstellungsspeicherung ist wodurch dann nciht alles ok weil die Arbeit des aufsetzten nix gebracht hat hier hilft auch neue Festplatte (15%) und zu guter letzt kann er sich auch in dein Bios des Mainboards einnisten hier sit eig oft alles im Ar**** da du wirklich den halben PC austauschen musst das es wieder gut läuft (5%)

...zur Antwort

Also das kannst du machen indem du herrausfindest was er mag also an äuserlichem und dies dann halt anziehst etc. Was auch gut wirkt ist indem du ihn sozusagen mit etwas versauten sachen heist machst das kommt halt immer drauf an wie du das machst wenn er dich schon mag kannst du ganz einfach zum beispiel ne wette machen und dann sagen der Verlierer muss ohne Unterhose in die schule kommen etc sowas turnt zmundest unsere Jungs voll an (eine Freundin von mir hat das mal soweit getrieben das sie im Sportunterricht ausversehen keinen Tanga angezogen hatte und dann ne Enge Leggins an hatte da waren soffort die Blicke der Jungs welche auf sie standen auf ihr Beckenbereich gerichtet ;) aber das kann man auch shnell pbertreiben und du mustt wissen ob er oder seine Freunde bei sowas mit machen weil der Lehrer kann das auch mal gerne falsch verstehen und dich aufs mieseste als Sexpüochen aufziehen vor allen

...zur Antwort

Es gibt extrem viele Ausnahmen aber bei unserem Buch werden nur die Ausnahmen ausgeschrieben und der rest nur dare also kannst du die regelmäsigen weg lassen

...zur Antwort

Jo also ich würde sagen du kannst das machen nur bücken oder mal zum schuhe Binden die beine breit machen ist halt irgendwie schon komisch - ab da werden dich die jungs ansabbern das kannst du natürlich ausnutzten aber ich empfehle dir zumindest keine durchsichtige Leggins anzuziehen

...zur Antwort

Janz einfach lass das mit den Bildern eifnach sein dann merkt er das er dich verärgert hat und vl wenn er eingesehn hat das du net erforscht werden willst schickst du ihm als belohnung sozusagen noch eins und das wars so in der art wie n Leckerly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.