Seid ihr Single oder Vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Single 77%
Vergeben 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte ja kein Moralapostel sein, und euch den Spaß verderben. Mich stört es, dass sich viele heute nur über eine Beziehung definieren. Was spielt es für eine Rolle.

Ein Mensch ist nicht erst komplett, wenn er einen anderen Menschen hat. Jedoch sehen viele diese Info als wichtig um ein Urteil über einen Menschen fällen zu können.  Beispiel gefällig?  -> Würde ich jetzt -Vergeben- ankreuzen wäre diese Aussage über die Bedeutung der Beziehung ok. Kreuze ich aber -Singel- an würden viele diese obere Antwort als 'Verbittert' und 'traurig' abstempeln.

Pickachu1
Fragesteller

Ich wollte nur aus neugier fragen :D Man muss ja nicht Vergeben sein ich suche mir keinen Freund weil ich jemanden seit 1-2 Jahren iebe :)

Thyralion  07.03.2016, 10:47
@Pickachu1

Singles sind doch nicht verbittert und traurig. Also zumindest nicht alle. :D
Vielmehr sind die die ich kenne lebenslustig und unabhängig. Das ist zwar auch ein Stereotyp, aber ein deutlich positverer. ;)

GesellinX  07.03.2016, 11:04
@Thyralion

Ich meinte ja auch nur es wirkt so... Das ist das erste was einem durch den Kopf schießt, wenn man so etwas von einem Singel hört.

Dass das so ist, kann man natürlich nicht pauschalisieren. Aber das tun Menschen andauernd.

Es soll zeigen das Bild über einen Menschen nicht durch so einen kleine Information zu bilden.

Single

Ich bin gerne alleine, weil mich eine Beziehung in der Natur einfach stören würde. Ich schwöre bei meiner Ehre, dass ich immer Single sein werde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Deinem Screennamen wirst Du auch Single bleiben.

Gute Nacht, Kleiner.

Pickachu1
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen ._.

Hi Leute :)
Ich habe eine wundervolle Beziehung. Mit ihr Zeit zu verbringen ist mehr als Geil. Sie macht mich sehr Glücklich

Single bleiben Stress vermeiden ✌🏽️