Seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Single 71%
Ledig 29%

8 Antworten

Ledig

Bin 13 Jahre Alt und ich und mein Freund sind schon seit mehreren Monaten zsm bald schon fast ein ganzes Jahr.Es ist auch eine sehr ernste Beziehung nicht nur mit Händchen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Single oder ledig lässt aber nicht alles offen an Möglichkeiten 😅

Verheiratete sind keins von beidem oder Geschiedene

Vergeben/geschieden, W 35

Single

Bin Single...Ledig ist man ja nur wenn man noch nicht verheiratet war.. bin geschieden also darf ich mich nicht mehr ledig nennen, hatt ich mal gehört😅

Also Single W 39 🫠

Abgesehen davon das Ledig und Single im Prinzip das selbe ist, ich bin Vergeben bzw Verlobt.

Ledig

Hi hallo,

Ich nehme mal Ledig da das ja bestimmt vergeben heißen soll. :) w24

Gruß Vanni :)