Frage von LuigiFan, 140

Sind Handschellen gefährlich?

Was ist z.b wenn man einen die anlegt und dann die Schlüssel verliert? Kommt die Person dann nie wieder frei?

Antwort
von Garfield0001, 61

Es gibt ja entsprechende sexspielzeuge. Diese sind mit einem Sicherheitsminihebel ausgestattet, so dass auch der "Gefangene" sie zur Not wieder öffnen kann. Was wäre zb wenn der Partner zu weit gehen will?

Antwort
von iTech01, 101

Doch klar - da gibt es Spezialisten für! Oder einfach mit ner guten Zange bzw. allgemein mit Werkzeug...

Antwort
von Andrastor, 15

Wenn man klug ist, geht man in so einem Fall Hilfe holen. Mit dem richtigen Werkzeug kriegt man die Handschellen wieder auf, ein Bolzenschneider würde schon genügen, denke ich.

Antwort
von Still, 43

Die Handfesseln haben ziemlich einfache Schlüssel. Davon gibt es weniger als 20 verschiedene Ausführungen. Jeder Schlüsseldienst kann die dir wieder öffnen.

Antwort
von klimer2012, 70

Ich brauch nur ne Haarklammer oder ne wasserpumpenzange bzw kleinen Imbus dann sind die dinger auf

Antwort
von jort93, 25

also ganz einfache handschellen haben in der regel nur einen ganz einfachen schließmechanismus und man kann die mit einer haarklammer oder einem schlüssel(ja die kann man überall kaufen.alle gleiche größe) aufmachen. die sind halt in der regel so aufgebaut das der gefesselte die nicht selber aufschließen kann. aber mit hilfe geht das in wenigen sekunden. ohne brauchst du vielleicht eine weile.

Kommentar von LuigiFan ,

Gibt es auch spezielle Handschellen wo das nicht geht?

Kommentar von jort93 ,

ja gibt es. aber aufschneiden oder hebeln kann man die auch.

Kommentar von LuigiFan ,

Die speziellen? Aber gibt es irgendwie Handschellen oder etwas anderes zum fesseln,was so fest und stark ist sodass die Person nie wieder frei kommt?

Antwort
von Annnonymusss, 87

Doch nimm einen Bolzenschneider

Antwort
von marrymaddly, 68

Man kann sogut wie alle Schlösser irgendwie knacken

Antwort
von Rosswurscht, 53

Niiiiiie wieder ;-)

Kann man alles öffnen, auch ohne Schlüssel ...

Antwort
von muttifrutti, 65

Alleine ist es gefährlich. Sollte besser jemand in der Nähe sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community