Abdrücke durch Leggins?

12 Antworten

Kann nur von mir selber sagen, dass ich es nicht mag, wenn bei mir der String unter einer weissen Leinenhose zu sehen ist.

Stören sollte es ja eigentlich nicht, aber es gibt Blicke oder kann Bemerkungen geben.

Grüsse, M,30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich stört es erstmal nicht. Man schaut irgendwie dort hin ;-)

Ich finde, dass unter einer Leggings ein String oder ein Tangahöschen gut aussieht...das ist aber meine Meinung.

Es muss und sollte sich jede Person so kleiden, wie sie oder er es mag ;-)

Uff kenne das Problem. Ist halt einfach unangenehm und fiese Mädels können da richtig miese Sprüche drücken. Sieht auch nicht so gut aus

mooric  31.03.2024, 21:34

Würden meine Ohren jene "fiesen ( miesen) " Sprüche hören, würde mich das voll befriedigen und ich wüsste, dass ich es richtig so gemacht habe!

Weils potthäßlich aussieht, deshalb werden Leggings grundsätzlich ohne Unterwäsche getragen! ... und ohne peinliche Shorts drüber, zum Fremdschämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heiko271  02.04.2024, 15:56

;-) die peinlichen Shorts tragen ja oftmals Typen, die Angst haben, man könnte auf ihr Gemächt schauen und dieses währe dann nicht ausreichend ;-) Gleichzeitig sollten aber für diese Herren, die Damen alles zeigen ;-)

Wir sind einer Meinung..... Leggings ohne Shorts drüber .....!!!!

Also ich selber finde es nicht schlimm. Aber es kann sein das es die leute stört und die denke das du dann villeicht das du mit jeden ins bett gehst oder so bist.