Breite Hüft- (Becken-?)knochen?

Ziemlich breite Beckenknochen habe ich auch, aber habe mich verschrieben mir geht es hauptsächlich um meine breite Hüfte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Hüfte wird immer so breit bleiben.

Allerdings kannst natürlich durch einen breiten Rücken und Schultern das ganze besser verstecken.

Bild zum Beitrag

Kann dann in etwa so aussehen wie der Typ rechts. Wobei der zusätzlich noch eine schlechte Rücken und Schulter Genetik hat.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
 - (Körper, Aussehen, Muskelaufbau)
Monit1oooooor
Fragesteller

Woran erkennt man ob man gure Genetik hat?

Danke für deine Antwort fühl mich schon viel besser<3

David  20.03.2021, 19:22
@Monit1oooooor

generell die Gentik haben um schnell viel Muskellatur aufzubauen.

Dann halt noch die Form der Muskellatur ,Breite Schultern, schmale Taille, breiter Rücken, hoher Bizeps etc.

Aber das ist nur fürs Bodybuilding wichtig, als Hobbyspieler kann jeder seinen Körper muskulös aussehen lassen.

Bei dir erkenne ich zum Beispiel eine guter Schulter Genetik, dafür halt keine gute Taille.

Gruß DayX19

Hey ich bin 18 werde dieses Jahr 19 und habe ziemlich breite Beckenknochen.

Ganz ehrlich gesagt, sind das auf den Bildern keine Beckenknochen sondern Speck.

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Monit1oooooor
Fragesteller

Jap auf den Bildern ist noch Speck. Hab wegen Corona wieder etwas draufgepackt. Ich bin normalgewichtig. Habe auch vor Corona qls ich wirklich sehr dünn war auf 1.82m 69kg gewogen. Meine Hüftknochen sind definitv breiter als "normal". Als ich dünner wqr konnte man das gut sehen. Ich mache den Test aber morgen mal und schaue nach und antworte dann. Danke

kann mich DayX19 nur anschließen.

Du hast tatsächlich eine relativ breite Taille, aber ich denke, dass es auch durch den Hüftspeck "schlimmer" aussieht, als es tatsächlich ist.

Mit einem breiteren Kreuz und einem geringeren Kfa. würde das vermutlich gar nichtmehr wirklich auffallen.

Monit1oooooor
Fragesteller

Ok danke. :) war im moment als ich die frage gestellt hab auch extrem down und mieß gelaunt. So schlimm ist es ja gar nicht. War nur in dem Moment nur drauf fokussiert.