Sixpack sehr wichtig?

9 Antworten

Ich denke nicht, dass ein kleines Bäuchlein jetzt sooo stört. Trainier ein wenig dann geht der wieder weg. So tragisch ist ein Bauch jetzt auch nicht.

Du musst nicht anderen gefallen... du musst dir gefallen... wenn du dich so schön findest wie du bist, lass dein bauch ^^ wenn es dich stört und du einen sixpack willst, arbeite daran. ganz einfach. hauptsache du findest es selber okay :)

Ein Sixpack ist für mich nicht massgebend.

Oberste Priorität hat bei mir jedoch ein perfekt symetrisches Gesicht, und einen ansprechenden Intellekt.

Wer dich liebt, nimmt dich auch mit diesem Bäuchlein ; )