Mädchenbauch zu muskulös?

4 Antworten

Für mich sieht der gut aus wie er ist. Es wird immer Menschen geben, die einen Bauch schön finden, und andere, die das nicht tun. Egal ob flacher Bauch, Sixpack oder ein Bäuchlein. Daher darf man da nicht so viel drauf geben. Außerdem spricht der dafür, dass die Besitzerin sich sportlich betätigt, was auf jeden Fall gesund ist.

für mich perfekt. alle die das erreichen, können stolz sein. 😉

da ich Sixpacks bei Mädchen mag find ich’s gut :)

ist das dein Bauch?

Tabea705
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ist eine Freundin von mir :)

Nein das hat einfach kein Fett und wird sich mit der Zeit schon wieder normalisieren.