Ist ohne Tshirt im Sommer angeberisch wenn man ein sixpack hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein - Ja?

Kommt drauf an wie man es selbst tut.

Es gibt die einen, die sich bewegen als würden sie KingKongs Nachfolger sein, das sieht angeberisch und gleichzeitig dämlich aus...und welche dies halt nur mal praktischer Weise eben tun.

Aber so in der Stadt oberkörperfrei- find ich dämlich. Das sind dann allermeisten die Angeber.

Mal eben kurz vorm Haus, da ist sicher nichts angeberisches dran.

BastiePlanlos
Fragesteller

Ja meine ja nur zu hause halt entweder so kurz raus oder im garten was machen und so .. oder eben mitm fahrrad 800m zu nem freund
aber nicht so in die stadt

Nein

Finde es nicht angeberisch, aber man wird glaube ich schnell als angeberisch abgestempelt...

BastiePlanlos
Fragesteller

Ja kp ich falle halt auf mitlerweile und kp will ja nicht angeben wenn ich einfach so zu hause bin oder halt im garten helfe oder so

Polilo8888  02.08.2020, 01:46
@BastiePlanlos

Zu Hause, im Garten oder mal zu nem Freund ist völlig OK! Mache ich selbst auch ziemlich oft und ist viel entspannter, solange man nicht damit rumprollt.

BastiePlanlos
Fragesteller
@Polilo8888

Ja meinte ich ja, halt nicht extra anspannen oder so sondern einfach so als wenn ich halt nen tshirt an hätte