locken nerven hilfe!

2 Antworten

Man kann das beim Frisör machen lassen. Kostet zwar nicht wenig aber hällt dafuer lange (:

12345Melina0
Fragesteller

Habs schonmal die Glättung blieb nur 1Woche...

Es gibt so schampoos oder öle die man sich ins haar macht damit die haare glatt bleiben aber wenn du die nimmst gehen deine haare kaputt ich hab gewellte und etwas gelockte haare ich glätte auch immer und ich hab vonglisskur das blaue öl mal benutzt und dann waren meine haare seit dem bis jetzt glatt.. aber ich glaub das wird bei dir nicht so viel bringen