Kleine Locken machen obwohl glatte Haare?

Locken - (Haare, Locken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du nimmst Taschentücher. DIe zerreisst du in schmale Streifen. Haare waschen. Dann teilst du dein Haar in einzelne "Schichten", also unten anfangen. Nimm eine Strähne und ein Streifen Taschentuch. Roll das Stück zu einer Rolle und wickel die Strähne dort rum. Dann bis hoch zum Ansatz aufrollen und einen Knoten ins Taschenruch machen ;)

So machst du das mit allen Haaren, und dann trockenföhnen. Wirkt 100%ig ;)

LaylaxD2
Fragesteller

Hmm werd ich mal ausprobieren :) Danke :D

Ganz ganz ganz viel kleine zöpfe aus nassen haaren flechten, trocknen lassen, evtl glätten und dann aufmachen.

LaylaxD2
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert funktioniert nicht so gut :/ Aber trotzdem danke :D

Hallo,

würde Dir empfehlen zu einem Friseursalon zu gehen, und Dir die Haare "waschen und legen" zu lassen, d.h. nach dem Waschen der Haare und Auftragen eines Festigers werden Deine Haare auf kleine Lockenwickler (kleine Locken) gedreht und für ca. eine Stunde, bei dieser Haarlänge, unter einer Trockenhaube getrocknet. Diese Frisur hält dann ca. zwei bis drei Tage. Möchtest Du die Frisur über einen längeren Zeitraum haben, wäre eine Dauerwelle erforderlich.

Gruß

Anne

Man kann leider nichts auf dem Bild sehen, aber du brauchst dafür einen Lockenstab oder du kannst sie dir auch mit einem Glätteisen machen oder du guckst dir auf Youtube mal an wie das gemacht wird, du kannst aber auch einfach nur die Haare flöchten, viel Glück!