Natürlich locken bekommen?

10 Antworten

Zöpfe und Lockenwickler, am besten bei nassem Haar über Nacht anwenden ^^

Sonst gibt es keine Methoden mehr... aber es ist wirklich gut, dass hier wenigstens einem die Gesundheit seines Haares am Herzen liegt :)

Ich finde Locken die auf solchem Wege gemacht worden sind schauen auch besser aus, als welche die du mit nem Lockenstab oder sonst was machst. Zumal deine Haare nach häufiger Anwendung nicht mehr soooo toll aussehen werden :/

Viel Erfolg ^^

  • Zöpfe flechten, je kleiner desto mehr sind sie lockig
  • Mehrere Dutts machen
  • Papilotten verwenden
  • Lockenwickler
  • Heiße Lockenwickler
  • Zewa zu dicken langen bündeln drehen und wie Papilotten verwenden
  • Abends Haare waschen, leicht trocken föhnen und dann lange Socken eindrehen und über Nacht drinnen lassen

Hey, ich kenne da ne gute Methode, ich soll meiner Mutter immer welche drehen xD

Also:

  1. Haare waschen
  2. Antrocknen lassen
  3. Küchenrolle in scheiben reißen und dann zusammendrehen (vorsicht, nicht zu klein!)
  4. Nimm dir eine Haarsträhne und wickel sie in der Form einer 8 darum
  5. Mach das mit allen Haarsträhnen
  6. Wenn die Haare trocken simd emtfernst du das papier
  7. Kämme das Haar mit einem Kamm durch

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Besorg dir einmal Papilloten. Das sind Schaumgummistreifen, über die man die Haare wickelt (trocken). Man zieht das eine Ende durch die Öse im anderen Ende, so hält die ganze Sache. Jetzt probier einfach einmal aus, wie das Ergebnis ausfällt, wenn du diese eine Stunde oder länger in den Haaren behälst. Je länger die Verweildauer im Haar - desto lockiger das Ergebnis. Wenn du das sogar über Nacht machst, hast du aber ein sehr effektives Ergebnis! Also lieber erst ausprobieren. Das ist preiswert und garantiert unschädlich. Viel Erfolg damit!

ich habe wenn ich Wellen wollte im nassen/feuchem Haar über Nacht entweder einen Zopf geflochten (oder auch mal mehrere) oder einen Sockendutt gemacht, das geht auch ganz einfach, kann man sich super im Internet bei YouTube angucken :)

lg (:

putzfee1  19.02.2014, 00:54

Toll, den "Sockendutt" kannte ich noch gar nicht - eine geniale Idee! Schade, dass ich das noch nicht kannte, als meine Haare noch lang waren!