Welcher Haarschnitt passt zu mir?

3 Antworten

Das wäre jetzt so, als ob Du fragen würdest, ob die 3. Zitrone rechts im Netz noch gut ist oder nicht?

Mal im Ernst? Wie soll man die Frage beantworten, ohne Dich anzuschauen?

Wenn Du hier kein Bild posten willst, dann gehe zum Friseur und lasse Dich beraten. Dafür sind sie da.

Am besten gehst du zu einem Friseur.. denn der sieht nicht nur deine Haare , sondern auch dein Gesicht und deinen Typ ..

er kann dich beraten, dir verschiedene Vorschläge machen

Kannst mal auf Pinterest gehen und da wird dir so gut wie jedes Bild dazu gezeigt, dass dich inspirieren kann. Kannst dich ja beim Suchen durch n bestimmtes Stichwort, auf eine bestimmte Art von Frisuren spezialisieren. Egal ob tattoo Ideen oder Klamotten Ideen bei Pinterest kann man sich gut inspirieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung