Frage von latinoplaya, 826

welches haargel nimmt cristiano ronaldo ?

hallo kennt ihr ein haargel was an den haaren dann so aussieht wenn man es benutzt wie bei ronaldo, viele sagen got2be kleber stimmt das oder lorea unzerstörbar ?

und wie findet ihr diese frisur auf diesen bild wenn ich gleich zu frage bin weil ich habe auch solche haare ?

Antwort
von DaniGGa3, 632

Wie du in dem Video sehen kannst, werden für die Frisur die Produkte "ByVilain Gold Digger" und "ByVilain Silver Fox" zusammengemischt. Das sind professionellere Haarwachs-Produkte und kostet deshalb bisschen mehr:

https://www.slikhaarshop.de/by-vilain-gold-digger/

https://www.slikhaarshop.de/by-vilain-silver-fox/

Alternativ kann ich dir ein Gel empefehlen, welches etwas günstiger ist und für diese Frisur taugen KÖNNTE: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0104JSDAU/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1466746184&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=loreal+studio+line+8&dpPl=1&dpID=413fj02DKnL&ref=plSrch

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ^^

Antwort
von Th3Chakrus, 561

Den Schweiß seiner ganzen Mannschafft?!

Antwort
von Silmoo, 489

Das von ihm verwendete Gel besteht aus einer speziell für portugiesische Fußballer entwickelten Geheimrezeptur. Es ist besonders leicht, wind- und wasserabweisend.

Der in seinem Haargel zusätzlich eingearbeitete Glühwürmchen-Sexuallockstoff lässt den Portugiesen im Dunkeln leuchten,

Kommentar von Silmoo ,

Übrigens er hat mal sein Geld mit Stepp-Tanzen verdient.

Quelle :http://www.stupidedia.org/stupi/Cristiano_Ronaldo

Kommentar von Autolover ,

Made my day 😂😂😂😂

Antwort
von DrDralle, 379

Mit Haaren habe ich so gar kein Problem. Welches Haargel mit deiner Haarstruktur am besten zurecht kommt, kann nur das Ergebnis einer Versuchsreihe hervor bringen.

Persönlich habe ich es gerne "wallend".

Kommentar von amdros ,

OMG..Doc..hat dich dein Urlaub so verändert???

Kommentar von DrDralle ,

Eher die Heimkunft!

Antwort
von JoachimWalter, 252

Meins nicht.

Antwort
von TimeosciIlator, 377

Otto Waalkes empfiehlt... (siehe Video)

Antwort
von Matthias2012, 375

Das ist doch vollkommen egal. Haargel ist Haargel. Wird jetzt kein Ultra hartes Zeug sein.

Da kannst du auch gleich die Frage stellen: Was für Luft Ronaldo atmet. Ich kann dich beruhigen, du atmest sie auch. Oder vllt doch nicht? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community