Meine Freundin will ihre Haare radikal abschneiden was soll ich tun?

20 Antworten

ihr immer ne Perücke mitbringen wenn sie sich mit dir trifft

Lasse Dich überraschen, wie sie mit kurzen Haaren aussieht. Vielleicht gefällt es ja nicht nur ihr.

Übrigens: Haare wachsen wieder nach.

Alle machen immer so ein Drama um's Haare schneiden, aber im Fall der Fälle wachsen sie eh wieder nach. Außerdem weiß ein guter Frisör, was den Kunden steht. Du könntest sie also bitten, vorher noch eine professionelle Meinung einzuholen

Die Haare müssen bei einem Sidecut garnicht unbedingt kürzer werden. Man kann auch einen Teil lang lassen und einfach den Sidecut immer grösser und kürzer machen. Zum Beispiel so:

Bild zum Beitrag Vielleicht so anfangen

Bild zum Beitrag

Ein bisschen grösser machen.

Bild zum Beitrag

Ganz blank rasieren.

Bild zum Beitrag

Nochmal grösser machen dann ist fast der halbe Kopf blank.

 - (Haare, Freundin, Beauty)  - (Haare, Freundin, Beauty)  - (Haare, Freundin, Beauty)  - (Haare, Freundin, Beauty)
Chriss28
Fragesteller

Dein Vorschlag gefällt mir gut ich hoffe meiner Freundin gefällt es auch.