Prinzessin Kate hat Krebs. Trifft dich das?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Traurig, wenn jemand Krebs hat. Sie persönlich ist mir aber egal. 52%
Kate ist super, gute Besserung! 33%
Königshäuser interessieren mich nicht. 7%
Ich weiß es wirklich nicht. 4%
Interessiert mich null. 4%
Das hat sie als Adlige nicht verdient. 0%
Bin Royalist und leide mit ihr und der Familie. 0%

9 Antworten

Traurig, wenn jemand Krebs hat. Sie persönlich ist mir aber egal.

Es leiden sehr viele Menschen auf der Welt an Krebs und die Zahl der an Krebs Erkrankten wird sich in den nächsten Jahren deutlich erhöhen.

Nur weil es jemandem aus der Königsfamilie trifft, muss es nun unbedingt jeder wissen.

Ich fand es schon damals bescheuert, als wochenlang Schlagzeilen gemacht wurden, wo sie mit William ein Kind bekommen hatte.

Traurig, wenn jemand Krebs hat. Sie persönlich ist mir aber egal.

Sie ist auch nur ein ganz normaler Mensch.

Für Gott sind wir alle gleich. Gott macht keinen Unterschied wer Du bist oder welchen Titel man hat.

Das ist eben die Natur.

Wir Menschen werden geboren und wir gehen auch wieder zurück zum Schöpfer.

Königshäuser interessieren mich nicht.

Allerdings wünsche ich ihr das sie das ganze gut übersteht. So wie jedem anderen Menschen auch, der mit dieser Krankheit zu kämpfen hat.

Traurig, wenn jemand Krebs hat. Sie persönlich ist mir aber egal.

Ich finde Kate durchaus sympathisch. Aber persönlich "tangiert" es mich gar nicht! "Royals" sind auch nur Menschen - auch wenn sie etwas berühmter und etwas reicher sind, als Du und ich! Sterben müssen wir alle irgendwann einmal. Und da macht das Leben (oder das Schicksal) keinen Unterschied zwischen Promis und Normalos!

Krebs ist ein eine schlimme Krankheit! Es kann jeden treffen. Dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, ist natürlich bedauerlich. Auf Grund Ihrer gesellschaftlichen Stellung (Mitglied der britischen Königsfamilie) bekommt sie natürlich mehr Aufmerksamkeit als ein "normaler" Mensch.

AppleFan1202  23.03.2024, 06:56

Viel mehr "trifft" mich aber der Tod oder die Krankheit eines Menschen, der mir persönlich nahe steht - also Tod oder Krankheit eines Freundes oder eines Verwandten.

Aberachtsam2023  26.03.2024, 20:48

kate wird sich schonen können eine alleinerziehe mutter kann das häufig nicht.

gibt auch andere die Krebs haben

sobald es ein Promi trifft, kommt dauernd was in den Nachrichten

ich hab schon 20 x gelesen, wie es Bruce Willis mit seiner Demenz geht

mein Vater hat zb auch Demenz

ich finde das echt zum brechen. Als wären andere nicht krank