Junge lange Haare Frisuren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Dutt ;)

EmmaS13
Fragesteller

Da bin ich auch fĂŒr. Ich werde meinem Sohn morgen einfach einen Dutt machen da muss er nun durch und ich denke das es ihm mit der Zeit sogar gefallen wird

Me1502  14.05.2018, 22:53
@EmmaS13

Ja, ich denke mal das ist nur gewöhnungssache. Vieles was neu ist findet man ja am anfang blöd, aber da muss er jetzt leider durch. Ich meine so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. :)đŸ€—

EmmaS13
Fragesteller
@Me1502

So nun muss er gleich zur Schule. Ich habe ihm nun sogar einen ziemlich festen Dutt gemacht damit er nicht einfach im Sportunterricht aufgeht. Er hat einen skeptischen Blick gemacht aber ich hab ihm gesagt, dass er sehr gut mit dieser Frisur aussieht und nun wird er so heute in die Schule gehen😃

Me1502  15.05.2018, 15:53
@EmmaS13

Ist doch gut :) đŸ˜ŠđŸ‘đŸœ

EmmaS13
Fragesteller
@Me1502

Jo also sein Schultag ist ja mittlerweile rum und er kam glĂŒcklich wie immer nach Hause. TatsĂ€chlich hat er nicht mit mir rumgenörgelt weil ich den Dutt doch ziemlich hoch und fest gemacht hab( damit er gut hĂ€lt). Im Gegenteil es sah so aus als wĂŒrde er sich ĂŒber diese Frisur freuen und da freue ich mich als Mutter natĂŒrlich auch.😊

EmmaS13
Fragesteller
@Me1502

Ja das ist es. Er ist jetzt richtig glĂŒcklich und scheint einen festen Ballerina Dutt zu lieben er will jetzt vielleicht sogar anfangen zu tanzen. 😊😍

EmmaS13
Fragesteller
@Me1502

Ja oder😍?Morgen will er zur Schule einen hohen festen Ballerina Dutt. Er will auch noch Haarspray drauf haben damit der Dutt lĂ€nger hĂ€lt.Ich finde ihn so sĂŒĂŸ wie er mit der Frisur durch die Gegend lĂ€uftâ˜șïžđŸ˜Š. Ihm ist es vollkommen egal was andere sagen.

Me1502  23.05.2018, 20:42
@EmmaS13

Schön dass er in dem Alter schon so ein Selbstbewusstsein hat! 😍

Mach ihm einen Zopf und flechte seine Haare, weil beim Sport können echt schlimme sachen passieren wenn zum beispiel wĂ€rend einem Spiel die Haare irgenwo festklemen das kann böse enden, und wenn er nicht möchte mĂŒssen die Haare eben ab egal wie schön sie sind und wie toll er sie findet

EmmaS13
Fragesteller

Alles gut mittlerweile habe ich das Problem schon gelöst. Ich hatte ihm damals einen Dutt gemacht, dieser hat ihm sehr gut gefallen😊. Mittlerweile tanzt er sogar Ballett(und hat bald seine erste AuffĂŒhrung). Er hat sehr viel Spaß dabei und liebt es einen Ballerina Dutt zu tragen. Ich finde ihn so schön mit seinen langen Haaren. Ich bin richtig froh, dass er es jetzt mag wenn man ihm seine Haare zusammenbindet😉.Ihm ist es anscheinend sogar komplett egal was andere sagen. Ich bin so stolz auf ihn.😊

0x0xMariax0x0  11.06.2018, 19:40
@EmmaS13

meine große Tochter hat Morgen in der schule ihren Bandtag, und ich finde es schön das das Problem schon gelöst ist

Hallo , als ich 9 Jahre alt war, hat meine Oma mir oft 1 oder 2 Zöpfe geflochten. (siehe Bild). Inzwischen bin ich 18 habe fast knielange Haare und trage immer noch gerne geflochtene Zöpfe. Allerdings ich werde oft fĂŒr ein MĂ€dchen gehalten, aber da ich leichte Transsexuelle Neigungen habe, sehe ich mein Image als MĂ€dchen quasi als 2. IdentitĂ€t.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Haare, Kinder)  - (Schule, Haare, Kinder)
PJW1983  19.10.2018, 18:48

Wie bekommt man BITTE knielange Haare?? will ich nÀmlich auch haben!! also kannst Du mir BITTE PN schreiben Danke schonmal im vof ab!!
Achso ein paar aktuelle Bilder von Dir in dir PN dazu geben BITTE wehre sehr Nett von Dir!!
MfG PJW83

angelo kelly trÀgt zopf

oder wie wÀre es mit dreadlocks?

Xyz610  14.12.2023, 16:22

Dreadlocks wĂŒrden wahrscheinlich sehr gut aussehen, Ich werde vielleicht demnĂ€chst auch welche haben