Wie kann man ein nachwachsendes Undercut "verstecken"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte selbst auch einen undercut (meine normalen Haare gehen ca bis zur Taille). Der ist inzwischen (nach etwa einem 3/4 Jahr) fast schulterlang. Die oberen Haare kann ich schon in einen normalen Zopf mit rein nehmen, die unteren mach ich meistens mit bobbypins fest. Bei 1cm oder bissle mehr sieht das ja nicht schlimm aus wenn du deine Haare normal im zopf trägst, wenn sie länger werden kannst du eben entweder bobbypins benutzen, die nachwachsenden Haare so lassen oder den Zopf weiter unten tragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Einfach Zopf machen das kann man nicht verstecken da es vllt sehr blöd aussieht musst du einfach warten bis es rauswächst und bis dahin Haare offen tragen

kannst du nicht mit deinen Haaren, undercut verstecken? 🤔

karadevil18
Fragesteller

Wie genau meinst du? Mit einem Zopf? Das Problem ist dass man das auch sieht was nicht so schön ist...

suria21  16.03.2018, 23:07
@karadevil18

ja ich hab auch under cut gehabt, hab dann ihn mit den Haaren versteckt...also hab z. B Mittelscheitel gemacht und ab auf die andere Seite (under cut)

suria21  16.03.2018, 23:08
@suria21

hab auch haarspray, haarspangen zur Fixierung benutzt

cariii09l  17.03.2018, 08:46
@suria21

Sie redet aber von einem Zopf wie soll sie es machen wenn sie einen Zopf hat da kann sie ja Schwer Haare drüber geben

suria21  18.03.2018, 17:41
@cariii09l

sie hat doch keine glatze, sie hat doch noch haare? 😅 also ich hab die Haare auf der anderen Seite, die ich gehabt habe, auf andere Seite rüber gemacht, mit haarspray, haarspangen usw. "geklebt"....ich versteh nicht, warum es nicht bei ihr gehen soll.. 😅