Frage von marvinr1, 128

Wie findet Ihr meine Haare mit dem geschnittenen Pony?

Hi, ich bin Marvin 14 Jahre und lasse mir die Haare seit fast einem Jahr wachsen. Gestern hat mir meine Mum den Pony bis zu den Augenbrauen abgeschnitten weil mir die Haare schon fast bis zum Mund herunterhingen und mein Gesicht fast komplett zugewachsen war.und die Haare beim Fussballspielen eher hinderlich wsren lol Einen Zopf oder Pferdeschwanz ist mir zu mädechenhaft. Seitlich und hinten bleiben die Haare dran. Ich möchte sie bis mind. zur Hüfte weiterwachsen lassen. Was meint Ihr zu dem Schnitt?

Antwort
von schattenrose96, 74

Mal abgesehen davon, dass der Pony krumm und schief geschnitten ist, steht dir die Frisur nicht wirklich. Der Pony und die langen Haare lassen dein rundes Gesicht unvorteilhaft noch runder aussehen. Wenn schon lange Haare, dann bitte ohne Pony!
Ich an deiner Stelle würde mich vom Friseur beraten lassen!

Antwort
von KleinerEngel777, 14

Halli Hallo :) mit Pony gefällt es mir eher nicht so, finde ich zu weiblich. Ich würde mir an deiner Stelle die Haare schön lang wachsen lassen aber ohne Pony, lange Haare an Männern sind wunderbar :))  Mach weiter so und lass dich nicht beirren durch Kritik, schönen Tag noch

Antwort
von NormalesMaedche, 56

Getrocknet und im alltags style könnte man das aber besser beurteilen

Antwort
von Muhtant, 46

Schief...
Frisur steht dir (momentan noch) nicht...meine persönliche Meinung.
Sehen andere sicherlich anders.

Antwort
von SiViHa72, 49

Ihr beiden seht aus, als ob Ihr Spass hattet  :-))

Der Pony soll ja so asymmetrisch.. ich würd mal gucken, wie er sich jetzt so bewährt- leiden mag ichs und stehen tut´s Dir!

(derw ird ja auch noch anders liebgen, ist jetzt sehr platt)

Kommentar von marvinr1 ,

lol. Sie war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig, jetzt ist er gerade Aber kürzer wie Augenbrauen wollte ich den pony nicht

Antwort
von NormalesMaedche, 45

Sie es mal so: noch geht es aber wenn deine Haare länger werden, sieht es mit Pony mädchenhaft er aus als einfach nen Pferdeschwanz, den ich nicht unmännlich finde

Antwort
von karamellkotze, 63

Sieht ein wenig aus wie die Frisur von einer sechsjährigen, aber solange du dich wohl fühlst ist ja alles gut xD

Antwort
von Larimera, 24

Genau so hab ich früher als Kind ausgesehen... Ich hab die Frisur gehasst!!! Und ich bin ein Mädchen... Sorry, aber das geht in meinen Augen gar nicht. Geh bitte zum Frisör und lass dir die Haare ordentlich schneiden.

Kommentar von marvinr1 ,

Meine aktuelle Frisur soll auch nur eine übergangslösung sein, da ich eigentlich dabei bin mir die Haare ganz lang wachsen zu lassen. Wenn ich jetzt zum Frisur gehe, will der ganz sicher meine Haare kürzen. Einzige Alternative wäre ein Knoten, aber der steht mir nicht wirklich weil ich eher ein rundes Gesicht habe

Antwort
von deruser1973, 40

Ich habe mit meinen 43 Jahren auch lange Haare,  die ich mit einem Haargummi  hinten zusammenbinde. Das sieht keinesfalls Mädchenhaft aus. In München gibt's viele,  die so rum laufen...

Dein Schnitt sieht ja mal Mega Mädchenhaft aus und sehr schief dazu :-)

Kommentar von marvinr1 ,

uups das wollte ich aber nicht dass die jetzt mädchenmässig aussehen. Aber für einen Zopf sind meine Haare noch zu kurz, oder

Kommentar von deruser1973 ,

Müsste grad so hingehen...

Antwort
von Peter42, 50

niedlich.

Kommentar von Muhtant ,

Hä? Ernsthaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten