Welches Öl um dicke Haare zu bekommen?

2 Antworten

Sollten du tatsächlich mal dichtere Haare gehabt haben dann hilft da gar nichts weil dir dann welche ausgefallen sind mit Haarwurzeln ich vermute aber eher die falsche Wahrnehmung.

Haare sind so wie sie dir gegen wurden seit Geburt, das einzige was sich ändert ist entweder die Farbe oder das du irgendwann Haarausfall bekommen kannst.

Oder im alter eben sehr dünne Haare jo.

Rest bleibt eig immer gleich.

Solltest du also meinen da sei ein echtes Problem brauchste nen Hautarzt der kann die Haarwurzeln kontrollieren, Hausarzt glaub auch.

xAlxshax
Fragesteller

Die sind wegen öfteren Blondieren dünn geworden/abgebrochen

ewigsuzu  13.05.2024, 03:23
@xAlxshax

dann lass des färben weg und wenn du glück hast erholen sich deine haarwurzeln auf dauer alleine.

Da ist noch kein Kraut gewachsen. Du musst Deine Haare so annehmen wie sie eben sind. Deine Gene sind dafür verantwortlich wie Deine Haarstruktur ist. Da geht es nicht nach Wünschen.

xAlxshax
Fragesteller

…meine Haare waren früher dick, durchs blondieren dünn geworden..deshalb frage ich ja nach Tipps

AriZona04  13.05.2024, 09:51
@xAlxshax

Frag einen Friseur, ob sich eine Haarstruktur wirklich verändern kann. Ich gehe nicht davon aus.