Frau verhält sich komisch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mein Verhalten war komisch 81%
Das Verhalten der Frau war komisch 19%

7 Antworten

Finde ich ganz normal. Das machen viele so. Aber wahrscheinlich hatte sie nicht so viel Geld, und sucht sich jemand der es für weniger macht.

Mein Verhalten war komisch

Dein Verhalten war einfach unpassend und aus einem anderem Blickwinkel herraus Wiederwertig. Wenn man einen Menschen unsympathisch, unattraktiv oder sonnst irgendwie uninteressant findet, dann macht man kein Sex mit dieser Person. Punkt. Wenn man es trotzdem es tut , dann schadet man nicht nur sich selbst sondern der anderen Person in vielen Ebenen (Gesundheitlich, Seelisch und viel mehr)

Aber wenn du dich Prostituieren willst, dann mach es wenigstens richtig . Da gibt es kein "Du bist nicht mein Typ oder ein "ich bin Grundsäzlich ein ach so Offener Typ" geschwafel. Entweder du machst Sex gegen Geld oder du lässt es sein.

Mein Verhalten war komisch

Es gibt Leute die wollen Spaß haben nachdem sie in der Bar oder im Club getrunken haben. Du hast ihr halt gefallen, sie wollte Sex und war eine offene Person.

Aber ihr dann zu sagen, dass du Geld dafür haben willst und sie praktisch als Prostituierte dar stehen lässt ist schon etwas makaber.

Pfefferprinz  16.11.2022, 19:57

Wieso ist die Frau die Prostituierte, wenn sie Geld bezahlen soll?

Das Verhalten der Frau war komisch

Du hast den Spieß einfach mal umgedreht. Damit konnte die Frau wohl nicht umgehen. Ich vermute, sie ist es nicht gewohnt, daß sie bei Männern abblitzt.

mucki007xyz425  20.11.2022, 17:25

ist auch schon sehr unverschämt und beleidigend sein verhalten.

Mein Verhalten war komisch

Guten Abend.

Ja Dein Verhalten bzw. Dein Benehmen war echt dumm.

Du hättest 500 Euro verlangen müssen. Aber Du warst dumm und hast nur 200 Euro verlangt.

Die Frau hat recht Du bist ein komischer Vogel 😂🤣😅

--SCHERZ- 🤡🎉🎊🥳