Meine Haare sind nach brauner Tönung jetzt grün 🙄🙄 Bild kommt, was kann ich tun?...?

...... - (Jungs, Freunde, Haare)

7 Antworten

guck doch mal in die packungsbeilage was dazu steht ..

ich meine hast du dir im vorhinein nicht mal überlegt was du kaufst ? normalerweise hat man einen entschluss getroffen wie "ich werde meine haare permanent/temporär in dieser farbe färben" dann geht man in den laden und kauft das passende

es gibt halt haarfarbe die bleibt bis es rausgewachsen ist und welche die sich rauswäscht ..

kleiner tipp bevor du noch ein amateurversuch wagst: google welche farbkombinationen merkwürdige farben ergeben

z.b. braune haare blond färben -> rötliche färbung

btw wenn man permanent färben will sollte man vorher "grundieren" bei haaren heist das glaube ich bleichen oder so

so bekommt man eine sehr sehr helle haarfarbe die jede andere annehmen kann ohne das - sowas da - dabei rauskommt

Grüntöne bleiben bei jeder Tönung als letztes drin bzw. gehen auch nicht mehr raus. Also kannst du entweder drüber färben oder du lässt es einfach so, weil es meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aussieht

Vielleicht habe ich ja was an den Augen, aber das sieht für mich eher nach grünlichen Strähnchen aus. Hattest Du Strähnchen bevor die getönt hast? Vielleicht ist das durch irgendeine Wechselwirkung passiert. Oder es ist das Licht in der Verbindung mit der Wandfarbe. (Wobei die Frage auch ist, warum man mitten in der Wand -die Ecke ist links und das grün geht noch rum und ändert sich hinter die plötzlich in beige(?)- anders streicht. Oder hast Du generell mit Bildbearbeitung oder so rumgespielt?)

Wenn das real und keine optische Täuschung/Bildbearbeitung ist und ich das wäre, würde ich mich bei einem Friseur erkundigen. Die kennen sich mit sowas besser aus als ich.

Glaub das wäscht sich nicht raus, aber so schlecht sieht es gar nicht aus meiner Meinung nach, nicht böse nehmen, aber würde die Hose eine Nummer größer kaufen.

Ich denke es gibt Frauen die sehen schlechter aus, seh das Problem jetzt net:D