Zu aggressiv normal?

5 Antworten

Inneren Frieden finden, nachdenken, meditieren :)

Wenn vorher alles eine bedachte Chance war, die passieren kann und alles erkannte Gründe hatte, gibt es keine Höhen und Tiefen. Nur Notwendigkeit, zu handeln, um die Situation zu verbessern.

kaVonChemie153  08.06.2018, 15:50

VUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA c:

ich kenn deinen grund für die aggressionen nicht aber unter einem punkt würde ich dir schon mal recht geben: "verständlich, da ich nur unter trottel bin" das trift für zu viele orte auf der welt zu

also eigentlich ist es nicht normal das man aggressiv wird - ich nehme an dich stört etwas oder ein verhalten einer person

versuch diesen umstand zu ändern.. bei einer person ist das ja noch sehr einfach - ihr aus dem weg gehen und kontakt abbrechen .. doch überlege vorher gut ob du nicht auch ein katalysator dafür warst ggf sogar mitschuld oder auslöser warst

wenn dich allerdings ein umstand so aufregt ist es etwas schwerer den zu beseitigen - man hat halt nicht immer die kraft/ berechtigung das problem zu beseitigen - da muss man sich an andere wenden

wenn du uns noch erzählst was der grund ist kann ich dir auch vil. bessere tips geben als das allgemeine was ich jetzt schrieb.

moonlovers
Fragesteller

die Auslöser sind ganz verschiedene , meistens zuhause zb mein bruder ist zu laut wenn ich versuche zu schlafen und man es weiss, wenn jemand etwas meiner sachen beschäftigt,meine eltern an sich da ich sie hasse oder mich die art einer person aufregt es sind ganz verschiedene sachen

kaVonChemie153  08.06.2018, 16:08
@moonlovers

achso - hatte eher an ein bestimmtes ereignis gedacht

ich würde sagen du bist ein sehr impulsiver mensch - zum teil geht mir das auchso - blutdruck steigt auf 180 usw.. -

wenn du sowieso ein hohen blutdruck hast dann ist das natürlich nciht grade förderlich ^^ und du bekommst gleichgewichtsprobleme und zitterst .. alles anzeichen dafür ..

lass mal deinen blutdruck vom artz checken =)

so wirklich gegen deinen bruder oder eltern kann ich dir nicht helfen aber sobald du arbeitest kannst du ja da weg ^^

Das weiß ich nicht, ich kenne dein Umfeld unter dem du bist nicht; kann aber nachvollziehen, dass das die nerven strapaziert wenn man sich nicht wohlfühlt und auf längere zeit in diesem Umfeld bleiben muss.

moonlovers
Fragesteller

siehe meine antwort unter kavonchemie153 Kommentar , da sind ein paar Beispiele

Ebersson  08.06.2018, 16:11
@moonlovers

Ließt sich nach normalen Dingen die Teenager abfucken. Kann den Frust jedoch noch immer nachvollziehen. Es nervt einfach. Zähne zusammenbeißen. Durchhalten.

moonlovers
Fragesteller

danke

Hallo. Es ist nie normal, wenn man aggressiv ist.
Du solltest überlegen, was der Grund dafür ist und diesen beseitigen

moonlovers
Fragesteller

ist aggression nicht ein gefühl wie jedes andere?

verreisterNutzer  09.06.2018, 00:09

Wenn man aggressiv ist hat man ein Problem.

Das ist pubertäres Verhalten ganz normal wir haben das alle durchgemacht 😁