Zu viel Ehrgeiz = zu viel Wut & Aggression?

3 Antworten

Guten Morgen,

das ist erstmal eine Gute Eigenschaft, aber du solltest schauen das du deine Aggression in den Griff bekommst... du musst ja nicht sofort weitermachen sondern kannst dich ja erstmal beruhigen und eine kleine Pause einlegen... das heißt ja nicht sofort aufhören... solang du wieder Anfängst, schau vor allem das du anderen Menschen gegenüber nicht aggressiv wirst, sonst wirst du sehr schnell unbeliebt bei deinen Mitmenschen.

Wenn man die Kontrolle über seinen Körper lernen möchte dann kann das sehr viel Zeit und Kraft brauchen, aber auch in der Hinsicht musst du ehrgeizig werden, sehe es einfach als ziel dich zu Kontrollieren dann wird das schon klappen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich, außer mit den Aggressionen aggressiv werde ich nie. Hab leider keine Antwort darauf. Aber festgestellt dass die Wut immer weniger wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiter machen & weiter durchdrehen. Irgendwann klappt es.

Iniquitous1x
Fragesteller

Dazu fehlt mir so langsam die Geduld.