Angst das ich schwulen Sex richtig bereue?

16 Antworten

Heyo!

Du brauchst dich dafür absolut nicht zu schämen! Wenn du ein ernsthaftes Interesse an dieser Erfahrung hast, dann solltest du das tun was dein Herz begehrt und es einfach machen. Es geht auch absolut niemanden etwas an mit wem du Sex hast also brauchst du deinen Freunden / deiner Familie auch nichts davon sagen. Deine Sexualität geht nur dich selbst etwas an und sonst niemanden. Es gibt weitaus Schlimmeres auf dieser Welt als mit einem Mann zu schlafen, also mach dir da nicht so einen Kopf drum. Wenn du dich wegen anderen Menschen verstellst wirst du irgendwann alles bereuen und unglücklich sein also sei einfach du selbst!

Viel Erfolg wünsch ich dir =)

Man kann etwas nur beurteilen, wenn man es auch selber kennt und auch mal probiert hat. Du solltest es ruhig selbst mal ausprobieren. Warum sollst Du es dann bereuen? Es ist dein Leben und somit auch feine Sexualität, also geniesse es. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig über das, was Du machst. Also brauchst Du es auch niemandem zu sagen.

Wenn du solche Angst davor hast, dann bist du noch nicht reif dafür! Dann lass es aber auch!

Niemand sollte dir deshalb vorwürfe machen.. ich verstehe eltern nicht, die dann von ihren Kindern so enttäuscht sind.. das ist quatsch!

Es kann schon durchaus vorkommen, dass du den Gedanken momentan noch erregend findest, aber in dem Augenblick wo du deinen Orgasmus hattest, sich eine deutliche Ernüchterung breit machen wird.

Da wärest du nicht der erste, der vorab von schwulem Sex träumt und dann auf den Boden der Tatsachen zurück kommt, sobald die Erregung abgeklungen ist.

Aber das wirst Du letztendlich erst herausfinden, wenn du dich darauf eingelassen hast.

Das Wichtige ist einfach nur, dass du dir hinterher selbst keine Vorwürfe machst, indem du dir klar machst dass du es ja vorher wolltest. Und selbst wenn es eine ernüchternde Erfahrung sein sollte, hast du zumindest die Erfahrung gemacht, und es wird dich ja auch niemand zwingen es unbedingt noch mal tun zu müssen.

Wenn du es deinen Eltern nicht erzählst, kann es wohl kein Problem sein.

Da der Reiz es zu tun wohl sehr groß ist,mach es doch.Wenn du Angst vor der Reue hast,lass es sein.

Welches Risiko gehst du denn ein ?

Einen "richtigen" Rat wirst du nicht bekommen.