Nach was riechen tote Menschen?

5 Antworten

Das kommt auf das Stadium der Leiche an. Frisch Gestorbene werden nicht anders als Lebende riechen. Eine in der Sonne vor sich hin reifende Leiche entwickelt den ein oder anderen Verwesungsgeruch. Riech mal die Blüte der Aas-Pflanze. Da bekommst du ungefähr einen Eindruck.

kaVonChemie153  15.06.2018, 16:06

ich glaub daher hat sie auch ihren nahmen ^^

kommt auf die verletzungen an und wie lange der schon tod ist ..

also wenn echt viel blut rausgespritzt ist riecht es erstmal nur nach blut .. (wenn du glaubst blut ist geruchlos - nope ,, besuch mal eine notaufnahme oder den raum nach einer OP .. )

wenn das blut angetrocknet ist oder keine verletzungen waren ..und die bakterien und so langsam anfangen den körper zu zersetzen riecht es nach verwestem tier..

Einfach nach verwest , hast du Schonmal totes Tier gerochen ? So riecht auch ein Mensch , natürlich erst nach einer gewissen Zeit .

Kommt darauf an, wie lange sie schon tod sind