Türkische Videos in denn deutsche Yt Trends?

7 Antworten

Das sind hauptsächlich türkische Serien, die auch im Ausland recht beliebt sind. Sogar einige meiner Freunde, die kein Türkisch sprechen, schauen sich diese Serien mit Untertiteln an. Ignoriere es einfach.

es schauen halt viele in deutschland .. trends werden folgendermaßen "erkannt"

wenn eine kategorie von videos z.b. türkische kaum geschaut werden und jetzt auf einmal das nutzerverhalten dort sehr schnell steigt (auch wenn es dann nicht viele aufrufe hat usw.. ) ist es ein aufkommender trend .. und wird in den trends angezeigt

wenn dich das so stört benutze einen incognito browser ggf von mozilla oder einen tor browser ..

ebenfalls kannst du ganz unten auch einstellen welche rellativen ergebnisse auf welchen land du haben willst (die sprache muss man dafür aber nicht umstellen)

IlonaChan12321
Fragesteller

Nein das stört mich ja nicht nur ich finde es halt komisch, dass Türkische Serien in den deutschen Trends sind xD

Weil auf deutschen Fernsehsendern und in deutschen Medien allgemein relativ wenig türkische Inhalte vorhanden sind, was natürlich verständlich ist, tendieren die Türken natürlich zu den Quellen, wo sie sehr viele türkische Inhalte Erhalten können.

Und da ist YouTube natürlich eine beliebte Anlaufstelle.

Das sind halt Serien. Wieso nervt dich das denn so ? Unnötig

nach der flüchtlingswelle und der generellen flut von kanax nach deutschland ist das kein wunder dass solche videos in den DEUTSCHEN TRENDS dabei sind

es wäre nicht anders bei anderen nationalitäten, wären nicht kanax sondern russen oder schweden in der selben anzahl nach deutschland gekommen dann wären russische oder schwedische serien in den DEUTSCHEN TRENDS

ausserdem würden dann keine rechten idioten was sagen können, die russen sind zu anerkannt um was gegen sie zu sagen und die schweden sowieso

Bitterkraut  31.05.2018, 11:52

Klar, waren ja alles Türken, die da geflohen kamen. Euch ist wirklich kein Blödsinn zu blöd für euere Hetze. Kein Wunder, dass Leuten wie dir eine geringe Bldung nachgesagt wird. Solche Antworten bestätigen das.

dongelschlonger  31.05.2018, 12:01
@Bitterkraut

inwiefern war das hetze? statistisch gesehen sprechen bzw verstehen die meisten flüchtlinge türkisch

man muss nur 1 & 1 zusammenzählen um eine simple und korrekte schlussfolgerung daraus zu ziehen