Was hat mit den ganzen türkischen Bölum-Videos auf sich, die es immer mal wieder in die YouTube-Trends schaffen?

3 Antworten

Bölum = Folge/Episode.

Also heißt es Bölum einfach nur Folge, es ist nicht die Name der Serien. Außerdem haben Türkische Serien wirklich schöne Hintergrundgeschichten und die Schauspieler sind echt talentiert. :)

Fawzi4Never
Fragesteller

Ist mir gleich. Was für Serien sind denn da am ehesten präsent?

ahriyakim  24.12.2020, 17:21
@Fawzi4Never

Das weiß ich nicht genau. Welche Serie wurde denn bei den Trends angezeigt?

ahriyakim  24.12.2020, 17:37
@Fawzi4Never

Also ich kann dir mal so sagen, diese Serien sind wirklich beliebt:

  • Kara Sevda
  • Söz
  • Icerde
  • Küsem Sultan

Aber ob ich damit deine Frage beantworte, weiß ich nicht 😅

Das ist weil die Typen hohl sind und da bei Kategorie "Filme" angeben! Ist so richtig nervig, sollte unterbunden werden!

Da sehr viele Türken in Deutschland und Österreich leben, können Videos mit türkischen Inhalt sehr beliebt in der deutsche und österreichische Youtube-Bulle werden.

Fawzi4Never
Fragesteller

Das ist mir klar. Aber WARUM DIE, die scheinen praktisch immer die gleichen zu sein.