Warum ist mein YouTube Video gesperrt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn 10 Leute was klauen und nicht erwischt werden kann sich der Elfte, der erwischt wird, schlecht damit verteidigen daß andere mit dem Diebstahl davongekommen sind.

Du kannst doch lesen. Da steht aus Urheberrechtlichen Gründen ist das Video in Deutschland gespeert.

Sprich YouTube hat keine Lizenz es in Deutschland zu zeigen und macht es deshalb auch nicht.

Nein, sondern damit, dass du das Urheberrecht verletzt hast, und es aufgefallen ist.

Das Bild / Tonmaterial ist nicht von dir und du hast auch keine Rechte oder Erlaubnisse dafür.

Was Andere machen ist für dich unwichtig, weil du nicht weißt, ob die nicht eine Erlaubnis oder Lizenz haben. So einfach ist das. :)

Da gibt es eine schöne Seite zu dem Thema: Die häufigsten Fragen zu Musik bei Youtube

http://irights.info/artikel/die-hufigsten-fragen-zu-musik-bei-youtube/7244

Das hat glaub ich was mit dem Urheberrecht zutun. Viele Youtuber brauchen eine Gehnemigung um so etwas hochzuladen

diyarkubilay19
Fragesteller

Muss man dafür Geld bezahlen?

Marco342  29.10.2019, 22:50
@diyarkubilay19

Da bin ich mir nicht ganz sicher idäch weiß nur das man die Gehnemigung braucht