Warum ist da ein komisches Symbol bei manchen Yt videos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du scrollst, dann blendet YouTube nach kurzer Zeit das Thumbnail aus und beginnt mit einer Vorschau, also der Wiedergabe des Videos innerhalb der kleinen Ansicht... das dieses Video altersbeschränkt ist, wird es in der Vorschau nicht abgespielt...

Daher das durchgestrichene PLAY Symbol

Von Experte NicolasHelbig bestätigt

Nicht alles was drei Ecken hat ist ein "Playstore Symbol" -.-

Ich denke eher wenn du lange über das Video hoverst bekommst du keine Vorschau anders als wie bei den meisten Videos.

verreisterNutzer  03.10.2021, 20:35

was ich verstehe dein Antwort nicht was hat das mit itregndwas zutuen

verreisterNutzer  03.10.2021, 20:36

És ist bei altersbeschränkten Videos

NicolasHelbig  03.10.2021, 20:38
@MrCommandBlock

Er ist auf dem Smartphone unterwegs, wie es aussieht, daher ist hovern vielleicht nicht sofort ersichtlich, also was das sein soll, etc.