Komisches Zeichen auf dem Desktop?

Komisches Desktop Zeichen - (Windows, Software, Windows 10)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ... sieht nach einem Auge oder so aus?

Ich fang einfach mal an:

  • PC bereits neugestartet?
  • Was hat du Ungewöhnliches seit gestern gemacht?
  • Kannst du das Symbol normal benutzen?
  • Schicke mal einen Screenshot vom Eigenschaftsdialog des Symbols (Rechtsklick => Eigenschaften)

Wir bleiben in Kontakt. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Spielt viel an Windows und all seinen Komponenten herum🤷‍♂️
GeforceGTXTitan
Fragesteller

Ja, nichts, nein, und ich kann das symbol nicht anklicken ist wie wenn da nicht wäre und ich rechtsklick auf den desktop mache

KnorxyThieus  23.01.2016, 13:42
@GeforceGTXTitan

Hm, die anderen Symbole gehen aber alle?

Ist das defekte Symbol überhaupt markierbar, also ändert es beim Überfahren mit der Maus seine Hintergrundfarbe?

Geh doch mal mit dem Windows-Explorer auf die Desktop-Seite (bei Cortana oder im Startmenü "Desktop" eintippen und bestätigen) und schildere mir, ob das Symbol hier auftaucht und ob es da auch defekt ist.

GeforceGTXTitan
Fragesteller
@KnorxyThieus

nein dort ist es nicht und ich denke auch das es kein dekstop symbol also eine verknüpfung oder ähnliches ist :/

Wie sieht es aus

GeforceGTXTitan
Fragesteller

Im Anhang über dem teamspeak ist dieses kleine symbol mit dem auge