Komisches Symbol neben Passwort Eingabe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeichen ist ein Auge. Es zeigt dir was du getippt hast, also nicht als Punkte sondern als Buchstaben. Probiers mal aus ;)

Princesa96
Fragesteller

Du hast recht! Ich habe mich nie getraut, drauf zu klicken... Vielen Dank! :)

Könntest du einen Screenshot hochladen?

Princesa96
Fragesteller

Ja kann ich. Geht das, dass ich jetzt noch ein Bild zu der Frage hoch lade?

psychobay  17.05.2013, 15:55
@Princesa96

da fragst du den falschen.. aber ich denke dass du einfach auf deine eigene frage mit einem bild antworten könntest

Princesa96
Fragesteller
@psychobay

Keine Ahnung, aber meine Frage hat sich schon geklärt. Trotzdem danke!

ja sicher doch, und der übermittelt die sofort nach russland

Remer714  17.05.2013, 15:52

Solche Antworten helfen nicht gerade weiter, icolor...

Also jetzt mal KLARE WORTE!! Falls Problem schon gelösst-gut-. Falls es doch nochmal bei irgendwem auftaucht-HALT-! Hatte dieses Problem auch und habe einen Virus gehabt das nennt sich " FISHING" ! Als ich mich anmeldete war es neben der Passwort eingabe "dieses" komische Zeichen was so ähnlich aussieht wie ein "AUGE". Habe meinen Lappi neu Installieren lassen bei einem Fachmann! Und habe in der Zeit in einem Internetcafe alles geändert also Accout gemeldet bei Google Passwort etc. Ganz Wichtig!!!

-und diese seltsame Antwort hier von wegen klic drauf dann siehst du.....JA UND ANDERE....Also nicht KLICK UND das machen s.o. hat bei mir geholfen.

MFG :)

Fetzcrafter  30.03.2020, 19:02

ist ja nicht so das das Auge allgemein in windows überall dazu da ist um sein eingetipptes Passwort sehen kann und zu überprüfen ob man sich vertippt hat

ich glaube da hat dich dieser "Fachmann" gnadenlos abgezockt, wenn du dafür geld ausgegeben hast