Warum ist immer dieses ... Bölüm in den DEUTSCHEN Youtube-Trends?

4 Antworten

Weil er wohl gute Klicks hat und Youtube damit gut Geld einbringt.

Der sinn und zweck der Trends ist einfach nur das die Stars noch mehr klicks bekommen und YOutube dadurch noch mehr verdient.

Ich hab nur extrem selten einen echten Trend in den Trends gesehen

Ich kenn den/das nicht, aber anscheinend viele Türken, die in Deutschland leben.

Weil viele Türken in Deutschland seine Videos gucken?