Frage von cheychey1712, 2.417

SERIE IÇERDE?

Hallo Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar gucke ich zurzeit die Serie içerde und jetzt ist das Problem ich Schaue es immer mit Untertitel da ich nicht mehr so gut türkisch kann und nicht alles verstehe meine frage ist jetzt wo ich dir Serie noch gucken könnte mit deutschen oder englischen Untertitel da auf YouTube nie alles vollständig ist und es nur bis 2. Bölüm geht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonyyyym987, 2.139

Adde Mehreen Khan auf Facebook. Sie wird dich in eine Gruppe hinzufügen (so war es bei mir) und dort kannst du Içerde mit englischen untertiteln anschauen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir. 😊

Kommentar von cheychey1712 ,

Ja das hab ich auch gemacht aber bei mir geht es irgendwie nicht ich habe es zumindest über das Handy versucht oder muss man das über den Laptop machen?:)

Kommentar von anonyyyym987 ,

Nein, eigentlich nicht. Ich hab es mit meinem Handy gemacht und wurde nach wenigen minuten zu der Gruppe hinzugefügt.

Kommentar von outfiiiiitss ,

Hey ich suche gerade auch Untertitel und habe nach diesem Mädchen gesucht, jedoch gibt es viele Facebook Profile die den Namen haben. Kannst du mir vielleicht sagen wie ihr Profil Bild aussieht oder aus welchem Land sie kommt?

Antwort
von unpolished, 1.638

Solltest vielleicht eher in türkischen Foren/Communitys nach türkischen Serien fragen. O.o