Youtube Trends wie kommt man in die Kategorie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem dein Video vom Algorithmus, quasi der künstlichen Intelligenz von YouTube, als relevant genug eingestuft wird. Das wird von vielen Faktoren beeinflusst wie beispielsweise Aufrufe in einer bestimmten Zeit, Like/Dislike Verhältnis, Kommentare, wie oft es geteilt wird, die durchschnittliche Wiedergabezeit und und und.

Dieser Podcast gewährt interessante Blicke hinter die Kulissen.

https://www.gamespodcast.de/2017/09/10/runde-127-die-grosse-youtube-krise-ft-piet-smiet/

RupertGeralde  11.05.2019, 09:26

... und das alles kannst du dir kaufen... also wenn du geld hast kannst du erfolgreich sein bei youtube und in den trends landen. kauf dir zuerst views, danach likes und danach follower, dann ist der algorithmus getäuscht und schiebt dein video hoch in die trends

Je nach aufrufen in kurzer Zeit und Interaktion, also wie viele Bewerten, dislike oder Like gibt kein Unterschied.

Ja du kannst dich hochkaufen. Wenn Du 20.000 € Geld hast kannst Du Dein Video in die Youtube Trends hoch kaufen. Danach werden noch weitere Leute auf Dein Video aufmerksam und du verdienst dann geld als influenca

Mach Videos die viele Leute interessieren

Ta98yfur
Fragesteller

Meinste sowie fidget spinner? Jeder hat Videos von diesem Spielzeug gemacht