Hashtag Trends bei Twitter einsehen?

1 Antwort

Hast du das schon mal probiert?

  1. Öffne die Twitter-App auf deinem Smartphone oder Tablet.
  2. Tippe auf das Suchfeld oben auf dem Bildschirm.
  3. Tippe auf das Filtersymbol in der oberen rechten Ecke des Suchfelds.
  4. Wähle die Kategorie aus, für die du das Ranking sehen möchtest.
  5. Tippe auf "Trendend".

Nun müsstest du ein Ranking der Hashtags in der ausgewählten Kategorie sehen, sortiert nach Relevanz. Die Top 10 Hashtags sind dabei fett hervorgehoben.

Viele Grüße Karsten

moonlightfairy4
Fragesteller

wenn ich auf das Lupensymbol in der App klicke wird mir kein Suchfilter angezeigt. Das einzige was oben rechts abgebildet ist ist das Einstellungsrädchen, über das man auswählen kann ob man personalisierte Trends erhalten möchte und aus welcher Region die Trends kommen sollen. Ich versuche ein Bild an meine Frage anzuhängen, Moment

KarstenNeuberge  01.11.2023, 09:44
@moonlightfairy4

Das ist ein bekanntes Problem, das Twitter gerade untersucht.

Bis das Problem behoben ist, kannst du den Suchfilter auf Twitter.com verwenden. Dazu gehst du auf die Website, gibst deine Suchanfrage ein und klickst dann auf "Erweiterte Suche".

Die Schritte, um den Suchfilter auf Twitter.com zu verwenden:

  1. Gehe auf die Twitter-Website.
  2. Gib deine Suchanfrage in das Suchfeld ein.
  3. Klicke auf "Erweiterte Suche".
  4. Wähle die Filter aus, die du verwenden möchtest.
  5. Klicke auf "Suchen".

Die verfügbaren Filter sind:

  • Datum: Suchergebnisse nach Datumsbereich filtern.
  • Sprache: Suchergebnisse nach Sprache filtern.
  • Ort: Suchergebnisse nach Ort filtern.
  • Account: Suchergebnisse nach Account filtern.
  • Hashtag: Suchergebnisse nach Hashtag filtern.
  • Medien: Suchergebnisse nach Medientyp filtern.

Ich hoffe, das hilft!