Windows 10 ohne aktivierung personalisieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum aktivierst du es nicht ? Sind die 10€ zu viel Investition für ein legal gekauftes Betriebssystem ?

Alternativ kannst du gern auch auf Linux Mint umsteigen, das hat mit dem Cinnamon Desktop einen sehr an Windows angelehnten Stil und Microsoft schaut sich sowieso viele "neue" Features von denen ab ^^

HagugaMensch750
Fragesteller

10Euro waeren ja OK aber im Store steh das es 199$ kostet

mike1074  16.02.2020, 13:10
@Kingnick13

Bei Ebay würde ich keine Windows Lizenzen kaufen. Da ich Beruflich sehr viele Lizenzen benötige, kann ich guten Gewissens Rakuten empfehlen. Da beziehe ich schon seit Jahren meine Windows und Word Lizenzen. Die Lizenzen gibt es da im Schitt, für ca. 3-4€. 100% legal und seriös. Ich war extra bei meinem Anwalt und habe nachgehakt. Ich könnte mir es nämlich nicht leisten, mit illegalen Windows Lizenzen die PCs meiner Kunden auszustatten.

mike1074  16.02.2020, 13:24
@Kingnick13

Das kann schon sein. Ich sage ja nicht, dass bei Ebay alles Fake ist. Ich denke nur, dass es da aber Fake Angebote gibt. Und wenn du bei Ebay einen Händler gefunden hast, der seriös ist, gibt es dagegen nichts einzuwenden.

Kauf dir eine originale Lizenz kosten ca 10 - 20 Euro!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HagugaMensch750
Fragesteller

Habe ich aber wie aktiviere ich das ganze jetzt?

ratgeber87  16.02.2020, 12:53

da wo steht windows ist nicht aktiviert in den systemeinstellungen kannst du die lizenz aktivieren.

Naja, wenn Microsoft sagt, das geht erst wenn du es aktivierst, dann solltest du Windows vorher aktivieren :-D

kauf dir nen 10 € key für windows 10

HagugaMensch750
Fragesteller

Im Store sagt der mir die kosten 199$

Windows aktivierst du, in dem du auf Activate Now drückst. Siehe dein Bild.

HagugaMensch750
Fragesteller

Dann komme ich in die Einstellung "Activation". Hier gibt es nur die Optionen Troubleshoot oder Change Product Key