Hilfe! Wie kann man bei Twitter die Wörter aus den Trends in einem eigenen Tweet nutzen?

1 Antwort

Du verstehst das System nicht, in den Trends sind nicht nur Hashtags sondern auch Schlagwörter enthalten.

Der Algorithmus erkennt durch ein hohes Tweetvorkommen und eine häufig genutzte Anzahl dieses Wortes einen Trend.

Wenn du dieses Schlagwort verwendest wirst du unter der Suchfunktion oder unter dem Hashtags auch angezeigt.

Das Wort ist nur Fett gedrückt um dir einen Überblick zu geben wenn du in den Trends Stöberst.

FunwithFlags
Fragesteller

Ähm, doch. Genau diese Schlagwörter meine ich nämlich. Und der Algorithmus dahinter ist mir auch hinlänglich bekannt. Ich habe mich nur gewundert, warum bei Tweets von anderen (die eben diese Schlagwörter benutzen) diese Schlagwörter ebenso fett gedruckt und anklickbar sind. Bei meinen Tweets sind sie das nicht. Aber ich habe verstanden, wie du das meinst. Dann weiß ich Bescheid.

SunnyTeater  28.12.2016, 11:17
@FunwithFlags

Das sind Sie aus der Sicht der Autoren auch nicht. Wie gesagt es dient dir nur zum Überblick.

Wenn du einen Tweet anklickst um z.b. die Antworten zu sehen, dann ist dein Fett gedrucktes Wort auch nur noch normal.