Welche Trends verfolgst du?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gute Skin Care Trends sind und ich denke sie sind gut dann mache ich sie auch, wenn es um Style geht oder so essen Sachen probieren

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Den Hairless Trend, den NO-Pants Trend, den Piercing Trend, den Tattoo Trend, den Underbutt Trend, dem ULtra Lowwaist Trend und noch viele andere.....

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine. Ich mach das was mir gefällt.

Momentan behaupten Leute das es gerade einen no bra Trent gibt, aber ich trage schon seit Jahren keinen BH mehr. Ich war also cool vor allen anderen.

Fussball. Kochen. Reisen

7veren
Fragesteller

Die erste Antwort, die auf meine Frage eingeht

Danke