Gen Z?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Jugendlichen Können nicht mit eingeschlossen sein, da ich selbst Gen Z bin kann ich aus Erfahrung sprechen. xD

Wenn es zum Beispiel um Trends geht, sind immer höchstens 20-50% an jugendlichen einer Stadt mit dabei, der Rest kennt es nicht oder findet es dämlich überhaupt den Trends hinterher zu laufen. (mit einbeschlossen mich)

Der Musik Geschmack hingegen kann ALLES sein!

Ich kenne mindestens 80 andere Jugendliche und höchstens nur 2-5 davon hören das was ich mag - und ich liebe fast alles an eher weniger bekannten Musik.

Ich bin selbst Gen Z und ich hasse Trends. Es gibt Trends, die ich mochte. Manche erst als sie vorbei waren. Im K-Pop Trend war ich zur rechten Zeit. Doch alle anderen haben den Trend aufgegeben. Ich mag das Konzept von Trends nicht. K-Pop ist auch ein sehr teures Hobby und Gen Z macht wirklich ALLES um etwas hinterherzurennen, nur weil es als cool gilt und sie es selbst nicht sooo sehr mögen (zumindest welche, die ich kenne). Was mit denen ist, die immer noch die damaligen Trends mögen? Sie werden plötzlich kindische Freaks von den damaligen ,,Fans" genannt. Gen Z ist weird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich, geboren 1995, glaube ich gerade noch dazugehöre, sehr viel. Wobei, sind schon viele Lurchis dabei. Aber das ist wohl in jeder Genaration so.

Lauchzwiebel11  15.11.2022, 23:46

Du gehört nicht mehr dazu. Sei froh darüber.

Kann man nicht pauschalisiere.

Aber den Beschreibungen nach zu Urteilen kann ich nicht wirklich was damit anfangen

Tatsächlich besser als die vorherigen Generationen, dennoch (verallgemeinert) ein Haufen voller Idioten (mich eingeschlossen hehe)