gute new Generation Anime?

ipjdehjvdiocio  18.04.2021, 11:34

Was zeichnet denn einen new generation anime aus?

ajanime
Fragesteller

Ich würde sagen, dass ein new gen Anime halt einfach ein etwas neurer Anime ist.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kyuukyoku Shinka shita Full Dive RPG ga Genjitsu yori mo Kusoge Dattara

Dragon, le wo Kau.

Sentouin, Hakenshimasu!

Fumetsu no Anata e

Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita

Seven Knights Revolution

Blue Reflection

Subarashiki Kono Sekai

Tokio Revengers

sollte das ungefähr sein was du suchst...

Woher ich das weiß:Hobby – 417 Anime´s gesehen, in mehreren Genres.
ajanime
Fragesteller

Danke dir für den ganzen Aufwand!

mit Abstand einer der größten Ehrenmänner.

Ich wüsste jetzt nicht direkt was ich dir empfehlen soll, weil es doch Recht viel ist usw. Und ich nicht wirklich weiß was du magst.

Darum gebe ich dir Mal einen Tipp,

Bei YouTube kannst du einen Youtuber namens Ninotaku finden. Dieser macht immer ein Video vor jeder neuen season(als nächstes kommt ja Sommer 🙃).

Und stellt kurz die Anime vor die da raus kommen und dann kannst du dir das Video ja angucken und die anime die dir gefallen kannst du dir aufschreiben und gucken.

So mache ich das immer und man verpasst auch net wirklich was ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ajanime
Fragesteller

Vielen Dank!

Attack on Titan

Black Butler

Death Note

Erased

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ajanime
Fragesteller

Vielen dank!

- Vivy: Fluorite Eye's Song (Wakanim)

- Shadows House (Wakanim)

- Interspecies Reviewers (Wakanim)

- Yakuza goes Hausmann (Netflix)

- Date a Live (Netflix)

- Great Pretender (Netflix)

- Angels of Death (Netflix)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2019 aktiv Anime
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime