Was ist euer Meinung nach der beste New gen Anime?

7 Antworten

Der Tokyo Revengers Anime ist ganz ok

Der Manga ist besser

Die besten Manga sind Chainsaw Man und Hells Paradise

Also auch deren Anime, die bald starten

Von dieser Saison find ich Spy x Family (lese Manga) und Tomodachi Game am besten

Schau zur Zeit eh nicht so viel

Sonst noch:

  • Kino no Tabi
  • Classroom of the Elite
  • Vinland Saga
  • Blue Period
  • Dr. Stone
  • Bunny Girl Senpai
  • 7Seeds
Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Favoriten 2021:

(Weitere, die ich mochte, waren zum Beispiel »Hige wo Soru. Soshite Joshikousei wo Hirou.« und »Shi Guang Dai Li Ren«.)

Favoriten 2022 (bisher):

(Zu meinen Favoriten aus dieser Season zählen auch »Ao Ashi« und »Tomodachi Game«.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Mashiro no Oto vom letzten Jahr sonst was bisher dieses jahr lief kannte ich entweder von den Mangas schon oder interessieren mich kaum

Tekken Bloodline mal sehen wie der ist wenn der anläuft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ousama Ranking und derzeit noch Spy x Family

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen