Eure bisherige Meinung zu TOKYO REVENGERS?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zu krass einfach kann man nicht meckern 71%
Noch nicht geschaut 29%
Ekelhaft grässlich 0%

4 Antworten

Finde ihn gut, aber wenn ich ihn mit Erased vergleiche finde ich ihn schlechter, einerseits weil ich zu viele Unstimmigkeiten endeckt habe (wer weiß vlt. wird, dass noch erklärt deshalb stimme ich nicht ab) und andererseits finde ich, dass die Spannung nicht ganz so gut aufgebaut ist wie bei Erased.

Wer weiß Vielleicht ändert sich meine Meinung noch.

Zu krass einfach kann man nicht meckern

Hab deswegen den Manga gelesen. Heftig.

faroon
Fragesteller

Bester anime dieser season

keisotsu  26.05.2021, 22:44
@faroon

Einer der besten für mich. Fumetsu no Anata ist auch ganz oben dabei.

Zu krass einfach kann man nicht meckern

Top Anime. Ich finde allgemein die Story richtig gut. Der Anime ist zu Hundert Prozent in meinen top-5 der newcomer anime. Und der ist nicht mal ansatzweise beendet.

Ich liebe generell Anime mit Zeitreisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
faroon
Fragesteller

Zu krank einfach

NoLo112006  26.05.2021, 22:48
@faroon

Das stimmt. Ich habe mich sofort in den anime verliebt.

Zu krass einfach kann man nicht meckern

Finde ich nicht so krass, aber dennoch gut. Warscheinlich der viertbeste Anime der Season nach Vivy: Fluorite Eye's Song, To Your Eternity und 86.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime