Warum ist nagatoro san so asozial?

4 Antworten

Hey habe die frage zwar schonmal beantwortet jedoch nicht richtig

nagatoro mobbt senpai weil sie ihre Gefühle für ihn verbergen will je mehr folgen man sich ansieht desto mehr merkt man das nagatoro Gefühle für senpai hat das sieht man z,b daran das sie oft lieber zeit mit ihn anstatt mit ihren Freundinnen verbringt und auch gegenüber senpai sehr besitzergreifen ist sie mag es auch nicht wenn ihre Freundinnen ihn schikanieren zu andere Jungs ist sie distanzierter und schenkt denen keine Aufmerksamkeit wenn es nötig ist verteidigt sie senpai sogar und sie hilft ihn auch dabei sein Selbstwertgefühl zu stärken indem sie ihn z,b zu sich einläd und mit ihn irgendwelche Videospiele spielt oder indem sie mit ihn und ihren Freundinnen zum Strand gehen oder als sie in der einen folge zu ihn sagte ''wenn du mit Leuten gerne etwas unternehmen willst kann auch mal eine Einladung von dir kommen'' das sind die zwei gründe warum sie ihn schikaniert weil sie ersten will das er selbstbewusster wird und weil sie sozusagen ihre Gefühle verbergen möchte

Naluto  15.03.2024, 19:33

Das stimmt Sie macht das Damit er Nicht merkt Dass sie für ihn Gefühle hat

würde ich jetzt nicht sagen. Sie liebt ja Senpai, das mekt man z,b daran, das sie oft zeit mit ihn verbringt und auch sehr besitz ergreifend ihn gegenüber ist. Zu anderen jungs ist sie distanzierter und sie mag es auch nicht, wenn ihre Freundinnen ihn schikanieren. Sie verteidigt ihn auch und hilft ihn dabei sein Selbstwertgefühl zu stärken. Sie gibt aber nicht offen zu das sie auf senpai steht, Sie bringt ihre Gefühle auf andere art und weise rüber und das macht sie indem sie ihn ärgert.

Da trifft das altbekannte Sprichwort zu "was sich neckt, dass liebt sich"

Mit asozial hat nichts zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Als asozial würde ich das nicht bezeichnen.

Sie neckt ihn halt gern, weil Sie ihn eigentlich gern hat