best new gen anime?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Attack on Titan 36%
Haikyu!! 20%
Black Clover 16%
My Hero Academia 12%
Vinland Saga 12%
other 4%
The Seven Deadly Sins 0%

9 Antworten

Vinland Saga

Von denen hier finde ich Vinland Saga am besten. Allgemein aber Re Zero der letzten 5 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
My Hero Academia

Finde BC gut MHA finde ich besser, mag die Story wie aus einem niemand ein jemand wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
Attack on Titan

Jeder der den Attack on Titan Manga gelesen hat weiß Beischeid AoT ist mit Abstand der Beste Anime in den Letzten 10 Jahren

Haikyu!!

HAIKYUU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

New gen anime?

Ist das Pokemon oder was?

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
JaganshiHiei
Fragesteller

New generation anime. Neuere Animes halt.