Frage von melihking36, 55

Ist der Anime gut (Attack on Titan)?

Attack on Titan. Um was geht es. Ist er einigermaßen Jugendfrei

Antwort
von SchokoladenLand, 7

Natürlich. meine 11 jährige schwester hat den anime schon laaaaaaaange durch. Sie (und ich) fand ihn mega geil.

kurz gesagt= Es geht um einen jungen der in einem "dorf" lebt und das dorf wird irgendwann von nackten riesen angegriffen und töten seine mutter (das ist kein spoiler! 1-2 folge leute!) dann macht er eine ausbildung zum Profi-nackte-riesen-töter und bringt die alle als rache um. ach und er hat noch 2 freunde: 1 mädchen das er von kleinauf kennt und noch ein mädchen das ständig nur heult.

Es gibt KEINE EINZIGE perverse szene NUR ACTION! uuuund man sieht keine geschlechtsteile ! GOOGLE= Attack on titan TITAN

Antwort
von BleachAnimeFan, 15

Naja, wenn du es als jugendfrei empfindest, dass Menschen von riesigen Titanen gefressen werden. Wenn man dagegen nichts hat und auch sonst gerne Anime mit viel Action schaut ist das der richtige Anime. Er besitzt zudem eine rechte interessante Story und der Animationsstil ist wirklich klasse

Antwort
von Glad0ffel, 32

Er hat eine sehr gute und Erwachsene Geschichte und einen interessanten Zeichnstil. Allerdings ist er enorm gewaltätig deshalb würde ich ihn frühstens mit 15/16 gucken

Antwort
von PrismaHDS, 4

Wenn man davon absieht, dass Menschen/Titanen die Gliedmaßen abgetrennt werden schon XD

Antwort
von ThenextMeruem, 16

Er ist ganz Ok, würde ihn nicht als schlecht bezeichnen.
Jugendfrei ist er im eigentlichen nicht, aber wirklich Erwachsenen Themen werden dort auch nicht behandelt, nur bisschen Blut halt, mehr nicht

Antwort
von Jana311, 25

Der Anime ist ab 16 und der Manga ist empfohlen ab 16. Aber ich denke man kann ihn schon in jüngeren Jahren schauen( 14-15)

Kommentar von melihking36 ,

bin schon 16 wollt halt nicht das zu perverse szenen kommen

Antwort
von AnimeLi, 11

Ja ist sehr gut!

Bei jugendfrei kommt es daruaf an, wie empfindlich du bei sowas bist... Es ist zwar schon recht blutig und brutal, aber ich fand es jetzt nicht wirklich schlimm... Sexszenen kommen aber keine vor^^

Schau dir einfach mal die erste Folge an (oder besser die ersten 2 oder 3), dann siehst du ja, ob es was für dich ist oder nicht :D

Antwort
von Leynox, 17

Nein Jugendfrei ist er auf keinen Fall

Antwort
von KawaiiChanYumi, 29

Er ist mega gut!!!!

Kommentar von melihking36 ,

aber kann man ihn auch mit Freunden schauen oder hat er zu perverse Szenen

Kommentar von KawaiiChanYumi ,

er geht um die menschen, die von den titans in die enge getrieben wurden. nachdem ein kolossaler titan auftaucht entscheidet sich eine gruppe von jugendlichen dazu etwas dagegen zu unternehmen.

Kommentar von KawaiiChanYumi ,

ne, der hat gar keine perversen szenen nur an manchen stellen sehr brutale

Antwort
von Goldmine452, 12

Enorm gewalttätig also ich habs mit 13 glaube ich gesehen und fands recht gut. Aber man sollte das besser ab 15-16 gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten