Mit welchem dieser Trends wärst du einverstanden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nichts mehr rasieren 75%
Zuviel essen, um gut auszusehen 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts mehr rasieren

Was ich bereits praktiziere. Ich bin quasi ein Trendsetter.

BigMaul
Fragesteller

ich denke es kommt wirklich

Ich lebe nicht nach Trends. Und finde etwas wie "zuviel essen um gut auszusehen" in einer Welt, in der Kinder verhungern einfach nur... aber oberflächlicher - oder sollte ich sagen dümmer und dekandenter - geht immer, ne...

BigMaul
Fragesteller

dann überschreib bitte dein ganzes Geld an die Kinder die hungern, ok?

Hjalti  14.03.2024, 15:53
@BigMaul

Ach ja, Geld allein richtet es ja immer... Ich belasse es dabei, aktiv vor Ort zu helfen und esse nicht zuviel um gut auszusehen.

Nichts mehr rasieren

Das wäre endlich mal ein Trend, der wieder etwas natürliches fördert und die Funktionsweise des Körpers unterstützt.

Zuviel zu essen hingegen wäre wie die meisten Trends potentiell gesundheitsschädlich.

Nichts mehr rasieren

Da ich mich schon lange wegen gesundheitlichen Gründen

das mit dem essen kapiere ich nicht. für dünne/magersüchtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts mehr rasieren

Nichts Davon, ist beides sehr komisch, aber am ehesten nicht rasieren, das brauch ich sowieso nicht (bin w)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)

BigMaul
Fragesteller

Mittelaltertrend^